Gusseisen Entlüfungsventil - China Tianjin Tanggu TWT Ventil

Gusseisen Luftauslassventil

Kurze Beschreibung:

Das Ausziehverfahren ist glatt, kann das Auftreten von Druckschwankungen oder andere zerstörende Erscheinungen verhindern. Luft kann in der Rohrleitung ausgetragen werden, wenn das Wasser mit Wasser gefüllt wird und evakuiert werden kann, oder Unterdruck in der Rohrleitung, wie beispielsweise die Wassersäule Trennbedingungen automatisch geöffnet werden, in die Rohrleitung Unterdruck zu beseitigen. High-Speed-Abgasstrom, und auch der Hochgeschwindigkeitsluftstrom mit Wassernebel vermischt werden nicht dazu führen die Austrittsöffnung zu sein ...


  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Das Ausziehverfahren ist glatt, kann das Auftreten von Druckschwankungen oder andere zerstörende Erscheinungen verhindern.
    Luft kann in der Rohrleitung ausgetragen werden , wenn das Wasser mit Wasser gefüllt wird und evakuiert werden kann , oder Unterdruck in der Rohrleitung, wie beispielsweise die Wassersäule Trennbedingungen automatisch geöffnet werden, in die Rohrleitung Unterdruck zu beseitigen.
    High - Speed - Abgasstrom, und auch der Hochgeschwindigkeitsluftstrom mit Wassernebel vermischt werden die Abgasöffnung nicht dazu führen , dass im Voraus geschlossen werden. Die Entlüftung wird erst geschlossen , nachdem die Luft vollständig entladen ist .
    Zu jeder Zeit, solange der Systemdruck niedriger ist als der Atmosphärendruck, wie beispielsweise das Auftreten von Wassersäule Trennungsphänomen, wird sofort das Luftventil , das System in die Luft öffnen, die Entstehung von Unterdruck in dem System zu verhindern. Zur gleichen Zeit, die Systemzeit in angemessener Zeit Entleerung kann die Entleerungsrate beschleunigen.

    Fluiden Medium: Wasser, Öl, Gas
    unter Verwendung Temperatur: -20 ℃ ~ 120 ℃
    Anwendbar Druck: PN1.0 ~ 1.6MPa
    Anwendbar Größe: DN25 ~ DN300
    Anschluss Standard: GB · DIN ISO · · BS
    Körper Lebensdauer: 50 Jahre

     


  • Zurück:
  • Next:

  • WhatsApp Online Chat !

Cast iron air release valve

Short Description:

The exhaust process is smooth, can prevent the occurrence of pressure fluctuations or other destructive phenomena. Air can be discharged in the pipeline when the water is filled with water, and can be evacuated or negative pressure in the pipeline, such as the water column separation conditions will be automatically opened, into the pipeline to eliminate negative pressure. High speed exhaust gas flow, and even the high speed airflow mixed with water mist will not cause the exhaust port to be ...


  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    The exhaust process is smooth, can prevent the occurrence of pressure fluctuations or other destructive phenomena.
    Air can be discharged in the pipeline when the water is filled with water, and can be evacuated or negative pressure in the pipeline, such as the water column separation conditions will be automatically opened, into the pipeline to eliminate negative pressure.
    High speed exhaust gas flow, and even the high speed airflow mixed with water mist will not cause the exhaust port to be closed in advance. The vent is closed only after the air is completely discharged.
    At any time, as long as the system pressure is lower than atmospheric pressure, such as the occurrence of water column separation phenomenon, the air valve will immediately open the system into the air, to prevent the emergence of negative pressure in the system. At the same time, the system emptying time in a timely manner can accelerate the emptying rate.

    Fluid medium: water, oil, gas
    Using temperature: -20℃ ~ 120℃
    Applicable pressure: PN1.0 ~ 1.6MPa
    Applicable size: DN25 ~ DN300
    Connection standard: GB·DIN·ISO·BS
    Body life: 50 years

     


  • Previous:
  • Next:

  • WhatsApp Online Chat !