Firmenprofil

FIRMENPROFIL

Rohwassers Projekt in Shanghai

TWT F & E-Teams

TWT hat ausgezeichnete leitende technische F & E-Teams, mit erweiterten Präzisionsgeräten R & D Center und Testcentern ausgestattet, mit mehr als und 50 Jahren gesammelter Technologie, Forschung und Entwicklung und Herstellung von qualitativ hochwertigen, Energieeinsparung und Umweltschutz High-Tech-Produkte ist die R & D-Standard TWT des Unternehmens. TWT Entwicklung und Herstellung des Produkts gewonnen hat mehr als 20 Patente und und Dutzende von nationalen Auszeichnungen und ist der Gründer des Ministeriums für Maschinenindustrie Ventil Produktionsstandard.

TWT Qualitätssystem und Qualitätssicherung

Wir betrachten Produkte Sicherheit und zuverlässige Qualität als die Enterprise Seele; in China Ventil-Industrie, sind wir die ISO 9001 Zertifikate ausgestellt von DNV ersten zu erhalten: 2008 Zertifizierung Qualitätssystem; und wir haben auch die EU-Druckgeräterichtlinie 97/23 / EG (CE-Zertifizierung) und Fabrik-Zertifizierung von CCS.

工厂 大门

TWT Kern-Wert

Wir engagieren sich immer in der technischen Ausbildung des Personals, um sicherzustellen, dass die Kunden den besten Service der Branche genießen. Unsere Service-Experten sind mit reichen Erfahrungen in der Installation, Fehlersuche und Wartung; und Produkte sind mit Ersatzteillager. Wir garantieren, dass wir Sie in Verbindung setzen und Sie innerhalb von 48 Stunden antworten, nachdem sie in der Welt zu jedem Bereich Qualität Beschwerden oder technische Support-Anforderung von Kunden erhalten. Sie können gut glauben, hier können Sie noch nie da gewesenen hochwertigen Service genießen.

TWT Qualitätssystem und Qualitätssicherung

„Glaubt, Qualität und Innovation“ ist der zentrale Wert von TWT Firma
Dieses Wertesystem die Grundlage der Gesellschaft Ideen und Kulturen ist,
ebenso wie die gleichen wie bei der Gründung des TWT 1956.


WhatsApp Online Chat !

Company Profile

COMPANY PROFILE

Raw water project in Shanghai

TWT R & D teams

TWT has excellent senior technical R & D teams, equipped with advanced precision equipment R & D center and test center, with more than and 50 years of accumulated technology, R & D and manufacturing high quality, energy saving and environmental protection high-tech products is the company's R & D standard TWT. TWT development and production of the product has won more than and 20 patents and dozens of national awards, and is the founder of the Ministry of machinery industry valve production standard.

TWT Quality System and Quality Assurance

We regard products safety and reliable quality as the Enterprise’s soul; in China valve industry, we are the first obtaining ISO 9001 certificates issued by DNV: 2008 Quality System Certification; and we also got EU Pressure Equipment Directive 97/23/EC (CE certification) and factory certification by CCS.

工厂大门

TWT Core Value

We are always engaging in training technical personnel to ensure that customers can enjoy the best services of the Industry. Our service professionals are with rich experiences in installation, debugging and maintenance; and products are with spare parts inventory. We guarantee that we can contact you and give you reply within 48 hours after receiving quality complaints or technical support request from customers at any area in the world. You can well believe, here, you can enjoy unprecedented high-quality services.

TWT Quality System and Quality Assurance

"Faith, Quality and Innovation" are the core value of TWT Company
This value system is the foundation of Company's ideas and cultures,
just as the same as when TWT's inception in 1956.


WhatsApp Online Chat !